Fandom

Grimm Wiki

Blondes Gift

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Kehr um, kehr um, du junge Braut. In diesem Haus darfst du nicht weilen. Denn dies ist ein Mörderhaus.Aus dem Märchen der Räuberbräutigam

Blondes Gift ist die zweiundzwanzigste und letzte Folge der dritten Staffel sowie die 66. Folge von Grimm.

Zusammenfassung

Die Hochzeit von Monroe und Rosalee steht bevor. Ein Essen am Vorabend verläuft glimpflich - sämtliche Gäste, ob Wesen oder Grimm, sind versöhnlich gestimmt. Doch dann betrinkt sich Rosalees Schwester und ruiniert das Hochzeitskleid, ein altes Familienerbstück. Das zerstörte Kleid ist jedoch noch längst nicht die einzige Katastrophe: Adalind hat einen Trank gemixt, um sich in Juliette zu verwandeln und stiftet damit reichlich Verwirrung. So taucht sie spärlich bekleidet in Nicks Schlafzimmer auf und verführt den ahnungslosen Grimm. Dabei wendet sie ein weiteres Mittel an, das ihn seiner Fähigkeiten als Grimm beraubt, sofern ihm nicht rechtzeitig ein Gegengift verabreicht wird. Solch eines hat Renard unter Adalinds Hexenutensilien gefunden. Ihm bleibt gerade noch Zeit, Trubel den Ernst der Lage zu erklären, dann taucht der ehemalige FBI-Mann Weston Steward auf und schießt ihn nieder. Nach einem Kampf gelingt es Trubel, die Todesdogge durch einen gezielten Machetenhieb zu köpfen. Sie alarmiert die Polizei und macht sich mit dem Gegengift auf den Weg zum Gebirgshotel, wo die Hochzeit bereits in vollem Gange ist.

Inhalt

Wesen

Gastdarsteller

Darsteller Figur
Jacqueline Toboni Theresa Rubel
Chris Mulkey Bart
Dee Wallace Alice
C. Thomas Howell Weston Steward
Robert Blanche Franco
Danny Bruno Bud

Soundtrack

Hauptartikel: Blondes Gift/Soundtrack

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki