FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Grimm Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Boris Myshkin ist ein ' Koschtschei' und heilt oder tötet Menschen, die zu ihm kommen. Er ist der Ehemann von Olga Myshkin.

Biografie

Seine Augen glühen grün und seine Hände wallen sich auf, um grüne Venen und eine transparente Haut zu zeigen. Mit diesen Händen kann er in sekundenschnelle heilen oder töten, je nach belieben. Der Nebeneffekt ist, dass er selbst Schmerzen verspürt, wenn er heilt.

Larissa wollte ihn aus Rache, wegen seiner Morde an ihrer Familie, mit einer Schere umbringen, was ihr aber nicht gelingt. Die Schere bleibt in seiner Brust stecken. Olga wallte sich auf und schlitzte Larissas Hals mit ihren Fangzähnen auf. Hank, Nick und Captain Renard sind bei dem Geschehen anwesend und Renard versucht Larissas Blutung zu stoppen. Um sie zu retten opferte sich Boris, indem er sie heilte. Er kollabiert vor Olgas Füßen und murmelte noch etwas bevor er stirbt. Olga weint.

Fähigkeiten

  • guter Nahkämpfer: Boris war ein guter Hahkämpfer er konnte Alex Renko mit leichten Handgriffen seine Waffe aus der Hand schlagen.
  • Heilung: Boris konnte mit nur einer Berührung schlimme verlezungen und Krankheiten heilen er konnte sich auch selbst heilen.
  • Radioaktive Strahlung: Er konnte auch radioaktive Strahlung erzeugen so konnte er Alex mit einer berührung töten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki