Fandom

Grimm Wiki

Drew Wu

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Drew Wu ist Sergeant und Mitarbeiter von Nick und Hank beim Portland Police Department.

Er arbeitet als Assistent von Captain Sean Renard und ist oft schon vor Nick und Hank an Tatorten.

Wu ist ein talentierter Polizist, mit zahlreichen Fähigkeiten, was Überwachung und Informatik betrifft. Er hat einen trockenen Sinn für Humor und verhält sich in der Regel sehr professionell, außer wenn er zu viel getrunken hat und nach einer Weihnachtsfeier auf Hank erbricht.

Wu ist ein sogenanntes "Ungesicht", bis er in der Episode "Die Opfergabe" (3/14) von einem Aswang angegriffen wird und somit zum ersten Mal ein Wesen sieht.

Allerdings glaubt er nicht, dass das, was er da gesehen hat, Wirklichkeit sein kann und kommt infolgedessen auf eine psychiatrische Station, wo er immer wieder von Alpträumen gequält wird.

Nick und Hank, der schon über Wesen im Bilde ist, überlegen, ob sie Wu erklären sollen, dass er sich das alles nicht eingebildet hat, können sich aber nicht entschließen und schieben das Ganze erstmal vor sich her.

Staffel Eins

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki