Fandom

Grimm Wiki

Eisenhans

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Er hatte Menschen getötet, das edelste Wild, und er hatte sie getötet nach dem Recht des Stärkeren.Aus Ruf der Wildnis

Eisenhans ist die neunzehnte Folge der vierten Staffel sowie die 85. Folge von Grimm.

Zusammenfassung

Albert Bowden, genannt Eisenhans, veranstaltet Campinglager für heranwachsende 'Wesen' und deren Väter. Bevor bei der ersten 'Aufwallung' ihre 'Wesen'-Identität durchbricht, sollen die Jungen in der freien Natur den Umgang mit ihren Instinkten lernen. Zum Programm gehören Feuermachen und das Jagen von Wildkaninchen. Unterstützt wird Eisenhans von seinem Sohn Todd und seiner Tochter Maggie. Eines Morgens wird in der Nähe des Camps die Leiche eines Trampers gefunden. Monroe, der diese Camps aus seiner Kindheit kennt, ist eingeladen, vor einer Gruppe über seine Erfahrungen zu sprechen. Dabei soll er sich umsehen, ob der Mörder vielleicht aus dem Umfeld der Ranch kommt. Bei der anschließenden Jagd trifft er auf Maggie. Die hat es allerdings nicht auf Kleintiere, sondern auf Menschen abgesehen.... Prinz Kenneth stellt indes die Kaution für Juliette. Er will sie für die königliche Familie gewinnen und Kelly Burkhardt nach Portland locken. Adalind behauptet in der Zwischenzeit, sie habe ein Rezept, wie man Juliettes 'Hexenbiest'-Identität unterdrücken kann. Im Gegenzug verlangt sie von Nick, sie und ihr gemeinsames Kind vor Juliette zu schützen.

Inhalt

Wesen

Gastdarsteller

Darsteller Figur
Jeff Fahey Albert Bowden
Nico Evers-Swindell Kenneth
Hillary Tuck Maggie Bowden
Robert Blanche Franco

Soundtrack

Hauptartikel: Eisenhans/Soundtrack

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki