Fandom

Grimm Wiki

Eve

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Eve, besser bekannt als Juliette Silverton, ist ein Hexenbiest und eine von Hadrian's Wall

Eve.jpg

gebrochene Waffe, um gegen Schwarzklauen zu kämpfen. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Wesen Nacht.

Biographie

Nachdem Nick sich dazu entschieden hat, aufzuhören gegen Juliette zu kämpfen, wollte Juliette ihn töten. Sie wurde zweimal von Trubel mit einer Doppelarmbrust niedergeschossen. Nick dachte Juliette sei tot, nachdem sie in seinen Armen starb. Trubel hatte sich vorher unbemerkt von Chavez weggeschlichen und währenddessen bestellte Chavez Hadrian's Wall Agenten, um Juliette und Trubel zu kidnappen. Sie brachen ins Haus ein, versetzten Nick unter Drogen und nahmen Juliette, Trubel und den Kopf seiner Mutter Kelly mit. Die Agenten legten Juliette in den Kofferraum eines Vans.

Wenig später wachte Juliette auf, nachdem ihre Verletzungen behandelt worden waren und traf auf Meisner. Er sprach zu ihr, dass sie tot sei, es aber nicht dabei bleiben müsse. Sie war derzeit nicht in der Lage zu sprechen und signalisierte Meisner näher zu kommen und versuchte seinen Hals zu packen. Er wich ihrem Angriff aus und schlug sie. Sie müsse lernen, ihre Wut zu beherrschen, wenn sie es schafft zu überleben. Juliette wurde von Hadrian's Wall gebrochen und dient nun als ihre stärkste Waffe gegen die Schwarzklauen. Während ihrer Ausbildung wurde Juliette zu Eve, weil sie von vorne beginnt.

Nach ihrer Ausbildung wurde Eve geschickt, um Nick, Hank, Monroe, Renard und Wu aus einem Hinterhalt der Schwarzklauen zu retten (Wesen Nacht). Nick und seine Freunde waren schockiert als sie sahen, wer ihnen zur Hilfe kam. Sie hielten es für eine Art Fata Morgana. Nach dem Schock wollte Nick ein Treffen mit Juliette und rief Meisner an. Bevor er sich auf ein Treffen einlassen würde, musste er wissen, wo sich Samuel Rankin, ein Organisator von Schwarzklauen, aufhielt. Schließlich organisierte er ein Treffen in einem Restaurant zwischen Nick und Eve, wo sich auch Rankin aufhielt.

Hexenbiest-0.png

Persönlichkeit

Obwohl Eve alle Erinnerungen von Juliette beibehalten ist, ist sie emotional sehr distanziert. Sie wurde während ihrer Ausbildung scheinbar emotionslos. Sie wurde darauf gedrillt, jede Aufgabe und Mission zu erfüllen und sich auf ihren Job zu konzentrieren. Eve hat gelernt ihre Wut zu kontrollieren und diese bewusst gegen ihre Feinde einzusetzen. Ihre Bewegungen ähneln teilweise einem Roboter oder einem Tier, wenn sie ihre Freunde beobachtet. Sie würde vor nichts zurückschrecken, um zu helfen.

Wenn es um Nick ging, schien es, dass er der einzige Mensch sei, der sie etwas auflockerte und ihre mechanische Natur brechen konnte. Sie drohte sogar Adalind, dass sie ihr wehtun würde, wenn sie Nick jemals Schaden zufügen sollte.

Seitdem Nick ihre Wunde mit dem Stab aus der mysteriösen Kiste geheilt hat, wogte sie und hatte eine Art Anfall. Ihre Persönlichkeit und ihr Verhalten veränderten sich drastisch. Statt der mechanischen und konzentrierten Eve, haben sie ihre Gefühle überwältigt und ihre Emotionen rückten in den Vordergrund, sodass Nick fragte, ob sie wieder die Person geworden ist, die sie einst war: Juliette.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki