Fandom

Grimm Wiki

Jack the Ripper

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Fangt mich, wenn ihr könnt...Aus dem Brief „From Hell“

Jack the Ripper ist die zwanzigste Folge der vierten Staffel sowie die 86. Folge von Grimm.

Zusammenfassung

Nach dem Brand im Wohnwagen versucht Nick zu retten, was noch zu retten ist. Einige unversehrt gebliebene Bücher und Waffen bringt er mit Hanks, Monroes und Wus Hilfe in den Kräuterladen. Dort sind Rosalee und Adalind gerade damit beschäftigt, einen Trank zu mischen, der die Hexenbiest-Eigenschaften bei Juliette unterdrücken soll. Doch dafür muss Adalinds Mutter exhumiert werden, denn ihre Leiche liefert die entscheidenden Zutaten. Mutig kostet Adalind von dem Hexenbiesttrank, der tatsächlich Wirkung zeigt. Doch wie kann man Juliette dazu bewegen, ihn zu nehmen? Diese macht nämlich inzwischen gemeinsame Sache mit Prinz Kenneth, der in Nicks Nachbarschaft auf die Rückkehr von Kelly lauert. Unterdessen erschüttert eine Mordserie die Stadt: Zwei Prostituierte wurden nach dem Vorbild von "Jack the Ripper" auf bestialische Weise getötet. Ein Blick in die Grimm-Bücher zeigt: Das Muster ist noch viel älter als die berühmten Whitechapel-Morde aus dem späten 19. Jahrhundert. War der Ripper selbst nur ein Nachahmungstäter, war er gar von einem Teufel besessen?

Inhalt

Wesen

Gastdarsteller

Darsteller Figur
Nico Evers-Swindell Kenneth
Garcelle Beauvais Henrietta
Danny Bruno Bud Wurstner

Soundtrack

Hauptartikel: Jack the Ripper/Soundtrack

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki