FANDOM

Juliette Silverton ist die Ex Freundin von Nick Burkhardt. Sie ist eine Tierärztin und die beiden lebten zusammen in Juliettes Haus. Juliette war 29 Jahre alt und wurde in Spanien geboren. Als sie sieben war, zog sie allerdings nach Oregon um.

Sie ist sehr liebevoll und unterstützt Nick, auch weiss sie, dass dieser ein Grimm ist. Nicks Tante Marie warnte ihn davor, mit ihr zusammen zu bleiben, da es sonst zu gefährlich für sie werden könnte.

Juliette ist eine sehr ruhige, ausgeglichene und intelligente Person

.

Juliette tauchte das erste Mal in der Episode Es war einmal... auf, als ihr Freund Nick nach der Arbeit in ihr gemeinsames Haus kommt und sie mit seiner Tante Marie sieht, die überraschend zu Besuch gekommen ist. Später überraschte sie Nick in Tante Maries Wohnwagen, als er sich gerade in einem der Bücher über Hexenbiester informierte.

Juliette entdeckte den Verlobungsring, den Nick gekauft hatte, doch als Nick ihr später die entscheidende Frage stellte, lehnte sie ab. Die beiden bleiben jedoch zusammen. Bevor Juliette von Adalinds Katze gekratzt wurde, hat Nick ihr, so gut es ging, erklärt, dass er ein Grimm ist und was er als jener macht.

Nachdem Adalinds Katze sie in der Tierarztpraxis kratzte, fiel Juliette in ein tiefes Koma. Die mixtur, die die Katze vorher mit Milch zu trinken bekam, war die Ursache für Juliettes Verlust jeglicher Erinnerungen an Nick. Sie bekommt sie nach und nach zurück und erinnert sich auch wieder daran, was er ihr als Grimm erzählt und gezeigt hat.

. Aussehen

Juliette hat lange, rötlich braune Haare und einen schlanken Körperbau. Sie träg oft Kleider in leuchtenden Farben, besonders gern in rot oder violett.

Trivia

  • Juliettes erster Freund war Dale Armstead.
  • Juliette ist spanischer Herkunft und spricht fließend Spanisch, da ihre Großmutter aus Spanien kommt und sie dort als Kind lebte.
  • erster Auftritt: Es war einmal...

Zitate

Was ist, wenn alle Geschichten die wir gehört haben...

Was wenn sie nicht Geschichten sind? Was ist, wenn sie real sind?

_____

Galerie

Siehe auch