Fandom

Grimm Wiki

Lucinda Jarvis

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lucinda Jarvis ist die Stieftochter von Mavis Kerfield. Sie ist mit Arthur Jarvis verheiratet. Sie kommt nur in der Episode Schrille Töne vor. Sie wird von Amanda Schull dargestellt.

Biografie

Als sie neun Jahre alt war, starb ihre Mutter, und ihr Vater heiratete Mavis Kerfield. Lucinda und ihre Stieffamilie kamen nicht gut aus. Lucinda wurde regelmäßig von ihrem Paten Spencer Harrison  überwacht , und sie von der Familie ablenkte. Nachdem Arthur Jarvis und Lucinda verheiratet waren, sah Spencer, dass sie nie in der Nähe der Stieffamilie sein würde, die sie töten wollte.

Ein Jahr nach ihrer Heirat mit Arthur schlich eines Abends Lucinda aus dem Haus sagte, sie nähme an einem Charity-Ball teil,  aber sie versteckte sich in Mavis' Haus und dann unter Mavis Bett, bis Mavis zurück kam. Lucinda ermordete sie dann.

Nach dem Mord an ihrer Stiefmutter, verkündete sie, sie würde ihre Abgaben an ihre Stiefschwestern bezahlen. Die Stiefschwestern dachten darüber nach wer ihre Mutter ermordet hatte. Während dessen, beharrte Arthur darauf, dass die beiden zu Hause bleiben sollen. Als Lucinda ein zweites Mal zum Hause der Stiefmutter schlich dachte sie, Tiffany einen Besuch abzustatten. Als die beiden sprachen tötete Lucinda sie.

Nach verletzen Arthur und machte deutlich, dass sie ihn nie wirklich geliebt, machte Lucinda eine dritte Reise aus dem Haus, um Taylor zu töten, aber Spencer sagte Nick Burkhardt, was ihre psychopathischen Seite ist. Nick und Monroe wollen Lucinda und Spencer mit einem Murcielago Matraca töten. Obwohl er in alle lebenswichtigen Organe gelang, biss er sie in den Hals. Dabei starben beide.

Trivia

  • "Lucinda" ist ein Verweis auf Cinderella und möglicherweise Luzifer. Der letzte Teil ihres Namens bezieht sich auf das Märchen während der Name Lucinda sich vom Namen Lucia herleitet, was sich wiederum vom lateinischen Wort lux "Licht" ableitet. Monroe erwähnt auch, dass Murcielagos "Fledermäuse der Hölle" sind. Monroes Familie nennt solche Wesen "Quischmäuse".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki