FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Grimm Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Melissa Wincroft war ein Bienenwesen.

Biografie

Sie war Mitglied einer Familie, die eine Papierfirma besessen und betrieben hatte. Sie war auch die Mellischwuler (Königin Biene) von einem Bienenstock von Mellifers, die in den Dachboden ihrer Familie zu Hause wohnten.

Der Bienenstock zielte auf Serena Dunbrook, Camilla Gotleib und Adalind Schade, die Anwälte waren, die für die Firma arbeiteten, die an der Klage beteiligt war, die die Papierfirma zum Konkurs zwang. Der Bienenstock tötete Dunbrook und Gotleib, aber während es Schade angreift, tötete Nick Burkhardt Wincroft, der mit ihrem letzten Atem eine Warnung an Nick flüsterte: "Er kommt für dich." Es ist in der Nähe. " Sobald sie tot war, schienen alle Bienen, die im Ausrüstungsraum im Keller eines Hotels herumfliegen, auch zu sterben.

Fähigkeiten

  • Telepatie: Wie alle Bienenwesen ist Melissa in der Lage ganze Gruppen von Bienen zu kontrollieren da hat man gesehn als sie ne Gruppe Bienen in die Papierfilme schickte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki