Fandom

Grimm Wiki

Quijada Vil

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ein Quijada Vil ist ein Gila-Echsen-ähnliches Wesen.

Charakteristik

Wenn sie sich Aufwallen, bekommen sie graue und schwarze Flecken auf ihrem gesamten Körper. Sie bekommen auch scharfe Krallen und Zähne, womit sie anderen die Kehle rausreissen können und ihre Zunge wird flach, eidechsenartig und am Ende gegabelt. Sie werden auch stärker und agiler als in ihrer menschlichen Form und sind in der Lage, gegen einen Grimm und einen Menschen zur gleichen Zeit zu kämpfen. Sie sind sehr gute Kletterer.

Verhalten

Sie sind vorsichtig in Gegenwart eines Grimms, aber wenn sie gezwungen sind, gegen ihn zu kämpfen, tun sie es auch. Paul Wemlinger war sogar in der Lage, gegen Nick und Hank zur gleichen Zeit zu kämpfen, obwohl er immer noch entschlossen war zu versuchen von ihnen weg zu kommen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Sie sind sehr opportunistische, berechnende und kluge Wesen. Sie haben auch die Fähigkeit, gekonnt ihre sadistischen und bedrohlichen Fähigkeiten zu verstecken und für eine weitere Überraschung und einen Hinterhalt zu nutzen, wenn sie können. Wenn sie angreifen, neigen sie dazu, zu erst am Hals anzugreifen.

Bilder

Quijada Vil2.jpg Quijada Vil3.jpg Quijada Vil4.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki