FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Grimm Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Roddy Geiger ist ein Reinigen und kommt nur in der Episode Rattenfänger vor. Er ist der Sohn von Ephram Geiger. Er wird von Nick Thurston dargestellt.

Biografie

Er war ein Geigen-Wunderkind, der auf Stipendium an das Von Hamelin Musikinstitut aufgenommen worden war, wo er wegen der Armen gemobbt wurde. Er wurde später suspendiert, nachdem er angeblich einige seiner Klassenkameraden angegriffen hatte, obwohl es später vorgeschlagen wurde, dass er eingerichtet wurde. Er spielte auch anonym als Disc-Jockey bekannt als DJ Retchid Kat bei sehr beliebten Raves in der Portland, Oregon Bereich.

Roddy's Tyrannen ermordeten unabsichtlich ihren Lehrer, Paul Lawson, in einer Weise, die entworfen wurde, um die Geigers zu verwickeln. Das war so getan, dass Carter Brimley seinen Platz als erste Violine einnehmen konnte und so würde Roddy nicht um Sarah herum sein, Roddy's Ex-Freundin, die ihn wegen Druck von Freunden und Familie aufgehört hatte.

Roddy's natürliches Misstrauen mit Grimms veranlasste Nick, Monroe zu schicken, um den Jungen zu befreunden, der ihn spät in der Nacht besuchte, während Roddy seine Violine praktizierte. Als Monroe sich als Freund von Nick vorstellte, versuchte Roddy, die Tür zu schließen, nur für Monroe, um sich als Blutbad zu offenbaren. Erstaunlich verängstigt Roddy in sein Haus.

Nachdem er gehört hatte, dass sein Vater in Gewahrsam verletzt wurde, rief er eine Rave an, lockte die echten Mörder von Paul Lawson dort und benutzte seine Geige, um die Ratten anzufangen, sie anzugreifen. Er blieb stehen, nachdem er gesehen hatte, dass Sarah bei ihnen war. Die Polizei fand heraus, dass er unschuldig war, also beschlossen Nick und Hank, ihn nicht aufzuladen, um seine Peiniger zu bekennen.

Fähigkeiten

Telepatie: Roddy kann mit seiner Geige ganze Gruppen von Ratten kontollieren so benutzte er sie das Geständnis von Sarah Jennings, Cater Brimley und zwei weiteren Jungs zu bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki