Fandom

Grimm Wiki

Straße der Tränen

610Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In dir wohnt kein Erbarmen. Männern und Frauen schlägst du die Köpfe ab und trägst sie um deinen Hals als Zierde.Von der indischen Göttin Kali.

Straße der Tränen ist die sechste Folge der vierten Staffel sowie die 72. Folge von Grimm.

Zusammenfassung

Die 'Wolfsangel' gibt den Ausschlag: Alle sind sich einig, dass Nick wieder zum 'Grimm' werden muss. Juliette inhaliert den Trank und verwandelt sich in Adalind. Doch auch nach einer Liebesnacht mit Nick zeigt der Trank zunächst keine Wirkung. Trotzdem steht ein neuer Fall an: Dix Turner verschwindet nach einem Autounfall, verschleppt von zwei reptilienartigen 'Wesen'. Seine Frau Suleka bleibt schwer verletzt im Wagen zurück. Der Vorfall erinnert Nick an einen Fall vor sechs Jahren, damals waren beide Eheleute verschwunden und tauchten nie wieder auf. Im Buch wird das gesuchte Wesen gefunden, es heißt 'Phansigar' und stammt ursprünglich aus Indien. 'Phansigar' würgen junge Paare mit ihrer langen Zunge und begraben sie bei lebendigem Leibe. Alle drei Jahre suchen sie sich neue Opfer. Monroe, Hank und Nick finden gerade noch rechtzeitig den Aufenthaltsort der 'Phansigar' und es kommt zu einem spektakulären Kampf. Kurz bevor die Freunde zu verlieren drohen, geschieht das Wunder: Nicks Kräfte kehren zurück. Auch nach dem Kampf wird er sie dringend benötigen, denn inzwischen ist auch Josh Porter in Portland eingetroffen...

Inhalt

Wesen

Gastdarsteller

Darsteller Figur
Jacqueline Toboni Theresa Rubel
Louise Lombard Elizabeth Lascelles
Alexis Denisof Viktor Albert Wilhelm George Beckendorf
Erick Avari JP
Toni Trucks Janelle Farris
Philip Anthony-Rodriguez Marcus Rispoli
Lucas Near-Verbrugghe Josh Porter

Soundtrack

Hauptartikel: Straße der Tränen/Soundtrack

Trivia

Zitate

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki